Promotionmaterial

Die Kinder sind stolz darauf, die PRIMUS-Schule zu besuchen und möchten das auch gerne zeigen. Dafür bieten wir mit dem Schullogo bedruckte T-Shirts in verschiedenen Größen und Farben an.

Ob bei Ausflügen, dem Sportfest, der Jungen Oper oder anderen Aktionen: das T-Shirt erhöht den Zusammenhalt und stärkt das WIR-Gefühl der Kinder. Auch die Lehrer*innen haben es damit leichter, ihre Schützlinge im Auge zu behalten.

Sie eignen sich hervorragend als Geschenk zur Einschulung, zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Mit dem Erwerb unterstützen Sie auch den Förderverein der PRIMUS-Schule.

JEDES T-SHIRT

10,00 / Stk.
  • Material: 100% Baumwolle
  • Für Jungen und Mädchen
  • Verfügbar in den Größen:
  • Größe S (122-128) - M (134-146) - L (152-164)
  • Erhältlich in den Farben:
  • Rot - Grün - Magenta - Blau

Wir bieten auch T-Shirts für Erwachsene an, wahlweise mit dem Logo des Fördervereins oder der Schule.

Interesse?

Dann schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an Info@foerderverein-primus-schule-viersen.de.

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.