Mitglied werden

Schön, dass Du dich für eine Mitgliedschaft im Förderverein der PRIMUS-Schule Viersen e.V. entschieden hast.
Bitte fülle das Formular aus und Du erhälst in Kürze die Bestätigung Deiner Mitgliedschaft.
Alternativ kannst Du den Mitgliedsantrag auch in Papierform ausfüllen.

Ja, ich möchte Mitglied im Förderverein der PRIMUS-Schule Viersen e.V. werden.

Wähle den Jahresbeitrag

Der Mindestbeitrag beträgt 15 € pro Jahr.

SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger: Förderverein der PRIMUS-Schule Viersen e.V.
Kettelerstraße 47, 41751 Viersen
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE98ZZZ00001476485
Mandatsreferenz: Name0Vorname

Vereinskonto: Volksbank Viersen eG
IBAN: DE 67 3146 0290 0029 0730 15

Ich ermächtige den Förderverein der PRIMUS-Schule Viersen e.V. den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der PRIMUS-Schule Viersen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Bankeinzug erfolgt am 1. März jeden Jahres oder direkt bei der Anmeldung, falls diese im laufenden Kalenderjahr nach dem 1. März erfolgt.
Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber: