Ausstattungspaket

Die Vorbereitung für den Schulstart ist nicht nur für die kommenden Erstklässler eine spannende Zeit. Auch für die Eltern gibt es viel zu tun. Unter anderem bekommst Du beim Infoabend eine umfangreiche Liste mit Arbeitsmaterial für Deinen Sprößling. Die Besorgung der einzelnen Artikel ist meist zeitaufwändig und kann schnell frustrierend sein. Oft müssen mehrere Geschäfte aufgesucht werden, weil der gesuchte Artikel nicht geführt wird oder gerade ausverkauft ist.

Um Dir das Leben einfacher zu machen hat der Förderverein eine Kooperation mit einem lokalen Schreibwarengeschäft geschlossen, die es uns erlaubt, Dir ein Ausstattungspaket anzubieten, in dem fast alles enthalten ist. Lediglich die Artikel, die Du schon in der Federmappe des Schultornisters findest, sowie Haushaltsgegenstände sind nicht Bestandteil des Pakets.

So kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und sicher sein, dass Dein Kind direkt am ersten Schultag mit den richtigen Materialien ausgestattet ist. Außerdem unterstützt Du damit den lokalen Handel in Dülken.

Mitglieder des Fördervereins profitieren zusätzlich noch von einem besonders günstigen Preis.

Den genauen Preis und mehr Infos gibt es an dieser Stelle rechtzeitig vor dem Schulstart.

Menü schließen